Neues vom Vorstand

Agama

Bei der 34. ordentlichen Generalversammlung am 27.02.2018 wurde ein neuer Vorstand für die kommende 2 Jahre gewählt. Leider kandidierte Gerald Ochsenhofer in diesem Jahr nicht mehr. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder möchten sich daher bei Gerald für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit sehr herzlich bedanken. Christoph Riegler legte mit Februar 2018 sein Amt als Schatzmeister zurück. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit der letzten acht Jahre!

Innerhalb des Vorstandes gibt es auch einige Veränderungen:

Thomas Bader legte sein Amt als Vizepräsident zurück und übernimmt die Arbeitsgruppe Echsen. Die neue Vizepräsidentin der ÖGH ist Silke Schweiger, die bisherige Beirätin für Echsen.

Christoph Riegler übernimmt dankenswerterweise den Vorstandsposten Beirat für "Projektkoordination und Öffentlichkeitsarbeit ".

Auch ein neues Vorstandsmitglied soll auf diesem Weg vorgestellt werden: Georg Gassner, der Sammlungsmanager der Herpetologischen Sammlung des NHM Wien, übernimmt mit Februar 2018 die Tätigkeiten des Schatzmeisters der ÖGH. Alle anderen Vorstandsmitglieder führen ihre bisherige erfolgreiche Arbeit im Vorstand weiter.

Herzlichen Dank an alle, die an der Generalversammlung teilgenommen und den neuen Vorstand einstimmig gewählt haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und spannende Veranstaltungen im kommenden Jahr.

Vorstand der ÖGH