Terminänderung: Weihnachtsfeier der ÖGH

Namibia Agame 

Roter Sand - Namibias atemberaubende Landschaften und spektakuläre Tier-und Pflanzenwelt

Bisher zweimal führten uns Reisen ins trockene Namibia und nach Südafrika. Während unsere bisherigen Destinationen in den feuchten bis triefendnassen Tropen lagen, durchquerten wir ein Land das im Wesentlichen durch zwei Wüsten geprägt wird: der Kalahari und der Namib. Im Geländewagen, mit Dachzelten ausgerüstet, begaben wir uns auf eine insgesamt 7000 km lange Route, um die unterschiedlichsten Lebensräume Namibias und auch Regionen Südafrikas zu erkunden.

Im Anschluss an den Vortrag findet die Weihnachtsfeier statt.

Silke Schweiger, Georg Gassner & Thomas Wampula

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Bibliothek der Herpetologischen Sammlung, NHM Wien, Eingang Burgring 7, 1010 Wien

Datum: Freitag, 14. Dezember 2018:  Beginn: 18.30  Terminänderung!!!!!!!